Mitgliedschaft

Gerne begrüßen wir neue Mitglieder in unserem Verein. Wenn Sie also noch nicht Mitglied bei uns sind, aber eines werden möchten, können Sie sich das Anmeldeformular herunterladen.

Mitgliedsbeiträge pro Jahr
Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre

Download Anmeldeformular

Für die Fußballabteilung zusätzlich: Einverständniserklärung bzgl. Spielerfoto

Download Einverständniserklärung

Kündigung der Mitgliedschaft

Die Kündigung der Mitgliedschaft ist mit einer Kündigungsfrist von vier Wochen jeweils zum Ende eines Kalenderjahres möglich. Sie bedarf der schriftlichen Form und ist der Vorstandschaft der SpVgg Weißenohe zuzusenden. Die Mitgliedschaft verlängert sich ohne rechtzeitige Kündigung um ein weiteres Kalenderjahr. Kinder/Jugendliche, die aus dem Familienbeitrag auf Grund des vollendeten 18. Lebensjahres ausscheiden, werden automatisch als Einzelmitglied weitergeführt und erhalten für den Mitgliedsbeitrag eine Rechnung. Mit Erhalt der Rechnung gilt dann ein einmaliges Sonderkündigungsrecht von 4 Wochen.